Drinnen wie draußen Spezialisten.

News, Presse

In einem mehrtägigen Montageeinsatz bei einem Umspannwerk in Hamburg-Eimsbüttel leistete der BigMove-Partner Seeland wieder einmal Präzisionsarbeit. Wegen der sehr engen Platzverhältnisse in dem Wohngebiet in der Ottersbekallee musste ein alter Trafo aus dem Umspannwerk mit einem Hubgerüst direkt auf die Straße platziert, umgeladen und abtransportiert werden. Danach wurde der neue Trafo mit einem Gewicht von 81 Tonnen durch das Profi-Team eingesetzt.

Weitere News

Unterwegs von Kronach nach Nürnberg.

BigMove-Partner Wallek & Geser fährt 73 Tonnen schweres Bohrgerät zum…

Neue Kesselanlage für Fernwärme.

Die Stadtwerke in Neumünster beauftragen den Schwergutlogistiker und BigMove-Partner Seeland…

Gesichtet im Vorarlberg.

Zwei Transporter von Big-Move-Partner Hämmerle mit Silo-Unterkonstruktionen aus Stahl unterwegs.

Hamburger Energiewerke bauen einen neuen Fernwärmetunnel unter der Elbe.

 BigMove-Partner Gustav Seeland liefert 3 Schlitzwandbagger zur Baustelle am Köhlfleet.