Fahrtreppentausch im U-Bahn-Schacht.

News

Fahrtreppentausch im U-Bahn-Schacht.
Die Gustav Seeland GmbH hat kürzlich die Demontage und anschließende Montage der drei längsten Fahrtreppenanlagen der Hamburger U-Bahn erfolgreich durchgeführt.
Die Giganten erstrecken sich über ganze 50 Meter.Das ist aber noch nicht alles. Die neuen Fahrtreppen, die ebenfalls antransportiert wurden, wogen ca. 30 Tonnen und wurden insgesamt in sieben Teilen geliefert und montiert.

Man ist sehr stolz ein Teil dieses großartigen Projekts zu sein und einen Beitrag zur Mobilität und Effizienz für die Hansestadt zu leisten. Die Gustav Seeland GmbH dankt dem unschlagbaren Team für dessen unermüdlichen Einsatz und Fachwissen!Eine großartige Auszeichnung!
Für dieses Projekt hat die Gustav Seeland GmbH vergangenes Wochenende den BSK-Award „Montage des Jahres 2023“ erhalten und belegte trotz starker Konkurrenz den 2. Platz.

Gustav Seeland GmbH — Partner der BigMove AG

https://www.seeland-hamburg.de
Fotos: Timo Sommer
#seeland #hamburgerubahn #montage #schwerlasttransport #effizienz #bigmovekannes #teamwork #wirdenkeninanderendimensionen #bskaward

 

Weitere News

Wir danken Lash + Lift Zurr- und Hebetechnik GmbH.

20 Jahre Bigpower. #bigmoveday 2024#sponsorenAm 04. Mai 2024 feiern wir…

Wir danken Kässbohrer.

20 Jahre BIGPOWER#bigmoveday 2024#sponsorenAm 04. Mai 2024 feiern wir mit…

Wir danken intelliRoad GmbH.

20 Jahre BIGPOWER.#bigmoveday 2024.#sponsorenAm 04. Mai 2024 feiern wir mit…

Lösungen, die bewegen.

Eine Herausforderung für die Weiland Kran und Transport GmbH. Der…